Zum Inhalt

Zur Navigation

  • HIT Teufl

    Die professionelle Reinigungsserie für höchste Ansprüche

spacer image
office@uridan.at

Modell Admiral

Das Urinal Modell ADMIRAL von Uridan wurde speziell für den hochfrequentierten Bereich, etwa bei Autobahnraststationen oder Restaurants, entwickelt. Formschön im Design, lässt es sich einfach und schnell reinigen. Getauscht werden muss lediglich die Sperrflüssigkeit.

Da bei uns eine zu 100% biologisch abbaubare Sperrflüssigkeit verwendet wird, sind die Urinale nachhaltig und geruchsarm.

Urinal Admiral Farben

Die Innovation im Urinal-Bereich!

Das ADMIRAL Urinal von uridan® wurde speziell für den hochfrequentierten Bereich wie in der Industrie, im öffentlichen Objekteinsatz, bei Autobahnraststationen oder Restaurants entwickelt. Der gravierendste Vorteil unserer Urinale ist,

dass keine speziellen Bauteile wie z.B. Siphon oder Membranen ausgebaut und entsorgt werden müssen; dies schont vor allem die Umwelt. Bei uridan® wird lediglich die Sperrflüssigkeit uriLOCK ausgetauscht, die in wenigen einfachen Schritten zu wechseln ist.

 

„Mit uridan® sind wir ein Teil einer neuen Revolution, die unseren Kindern eine bessere Welt hinterlassen wird.“

Das uridan®-Urinal besticht durch sein elegantes, formschönes Design und lässt sich durch die glatte und abgerundete Oberfläche einfach und schnell reinigen. Zudem gibt es keine Schrauben und Rillen, die die Reinigung erschweren könnten.

Designer: Troels Bøgely

Das Modell Admiral hat eine unverwechselbare Eleganz. Der Designer wollte nicht nur ein schönes, sondern vor allem auch ein gebrauchsfreundliches Urinal kreieren.

Hier finden Sie uns:

HIT Teufl Christian Teufl

Haslaustraße 16
5411 Oberalm

Mobiltelefon +43 676 6612660
Fax +43 6245 71163

%6F%66%66%69%63%65%40%75%72%69%64%61%6E%2E%61%74

Öffnungszeiten

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Rund um die Uhr können Sie sich in unserem Onlineshop informieren und bestellen. http://shop.hit-teufl.at/

Mo: 8:00-13:00
Di: 8:00-13:00
Mi: 8:00-13:00
Do: 8:00-13:00
Fr: 8:00-13:00

map